Nur für mich. Für mich allein.


cause it's the only way they may notice
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback
   31.01.09 13:11
    dann wünsch ich dir ja m

http://myblog.de/start.again

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
man kommt nicht davon los

ich hab diesen blog nur für mich gemacht, um mein essen aufzuschreiben und wie es mir im bezug auf essen geht.
warum? weil ich glaube dass es mir hilft mit dem ganzen besser klar zu kommen.
ich habs jetzt zwar ziemlich lange "ausgehalten" nicht davon zu schreiben, aber in letzter zeit hab ich immer mehr das gefühl ich müsse das alles irgendwo rauslassen, sonst "zerplatze" ich noch daran.
und weil das nicht zu meinem anderen blog passt, musste eben was neues her.
31.1.09 12:07
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


life.journal / Website (31.1.09 13:11)
dann wünsch ich dir ja mal viel glück (:
ich hoffe man hört öfters mal voneinander.
stay strong.
<3

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung